Firma Naß Unternehmensinfo

Nach vielen Jahren müssen auch mal freiwillige Veränderungen her und feiern werden wir auch.
Die Firma Naß gibt es zwar schon über 40 Jahre, aber dieses Jahr haben wir trotzdem etwas zu feiern. 20 Jahre ist die Firma Naß im Besitz der Fam. Richter .

17 Jahre war Frank Richter das Gesicht der Firma Naß, leider ist er im Jahr 2019 plötzlich und unerwartet verstorben. Wir werden ihn immer in unseren Gedanken und Herzen beibehalten.

Seit 2019 führt nun Claudia Richter die Firma weiter.
Somit dürfen wir am 01.09.2022 unser 20-jähriges Firmenjubiläum unter dem Namen Inhaber Richter feiern. Darüber freuen wir uns sehr und bedanken uns bei allen Kunden über die jahrelange Treue.

Nach den ganzen Jahren haben wir uns überlegt, das auch mal Veränderungen hermüssen.
Daher haben wir uns entschieden, den Standort nach über 40 Jahren zu ändern.
Aus diesem Grund sind wir zum 01.07.2022 umgezogen.
Sie finden unsere neuen Geschäftsräume in der Bunsenstrasse 200 in 34127 Kassel.
Auch hier halten wir an den alten Standards fest und bieten natürlich weiterhin die Professionalität und die Zuverlässigkeit, die unsere Kunden von uns gewohnt sind, an.

Wir begrüßen Sie gerne an unserem neuen Standort und heißen Sie dort jederzeit herzlich Willkommen.

Ihre Claudia Richter

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email

Das könnte Sie auch interessieren:

Nachhaltigkeit und Energieeffizienz werden im Hausbau immer wichtiger

Im Bauen findet seit einiger Zeit eine Rückbesinnung auf vergangene Zeiten nicht nur bei den Wohnformen, sondern auch bei den Baustoffen statt. Doch nicht nur …

Weiterlesen →

Klima und Klimaanlagen

Nach einem langen Arbeitstag oder einem ausgiebigen Ausflug bei tollem Sommerwetter endlich nach Hause kommen, die Füße hochlegen und einfach wohlfühlen. Für die meisten von …

Weiterlesen →