Fa. Naß Inh. Claudia Richter

Sanitär-Heizung-Klima Betrieb, Firma Naß Inh. Claudia Richter ist Mitglied im Baunetzwerk Nordhessen e.V.

Frauenpower im Handwerk

Die Firma Naß, Heizung, Sanitär, Solar, Brandschutz befindet sich in der 3. Phase des Inhabers.
1978 wurde sie gegründet, Übernahme von Frank Richter 2002, aufgrund des plötzlichen Todes von Herrn Richter, habe ich die Firma 2019 übernommen.
Frauen im Handwerk ist leider noch sehr selten, aber nicht unmöglich. Wir sind ein junges und eingeschweistes Team.

Wir bilden uns immer weiter und nehmen neue und interessante Aufgaben an.
Unser Team besteht aus 3 Monteuren, 1 leitender Monteur und mir.
Wir geben jungen Leuten auch die Chance in den Beruf reinzuschauen, z. B. Schülerpraktikas, Ferienjob, Girls- und Boysday,

Unsere Leistungen kommen jedem zugute, ob eine defekte Heizung, ein neues Bad, kleine Reparaturen.
In unserem Sortiment unser Wanne in Wanne System, denn man muss nicht immer, die Badewanne komplett rausmachen, wenn sie defekt ist.

Nur zusammen ist man Stark!!!

Mit unseren Kooperationspartner,
Sanitätshaus Saniplus Fritzlar um den Kunden, den perfekten Service zu geben:

Klimaschutz Einfach GmbH, denn auch wir tun was für den Klimaschutz.
——————-
SHK Innung Kassel, um immer auf dem neusten Stand unter Kollegen zu sein.
——————-
BNI weltweites Unternehmernetzwerk, um dem Kunden auch ein Sorglospaket bieten zu können.

Weitere Informationen unter: https://nassrichter.de/

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email

Das könnte Sie auch interessieren:

Nachhaltigkeit und Energieeffizienz werden im Hausbau immer wichtiger

Im Bauen findet seit einiger Zeit eine Rückbesinnung auf vergangene Zeiten nicht nur bei den Wohnformen, sondern auch bei den Baustoffen statt. Doch nicht nur …

Weiterlesen →

Klima und Klimaanlagen

Nach einem langen Arbeitstag oder einem ausgiebigen Ausflug bei tollem Sommerwetter endlich nach Hause kommen, die Füße hochlegen und einfach wohlfühlen. Für die meisten von …

Weiterlesen →